Sponsoring beim FC Russikon

... für eine gute Sache!

Mit einem Engagement beim FC Russikon unterstützen Sie den Verein tatkräftig bei der Förderung der Jugend und Aktivmitgliedern. Sponsoring für eine gute Sache - dies ist das Motto vom FC Russikon. Die Vereinsführung trägt Sorge zu den Ausgaben und zur finanziellen Stabilität des Vereines. Sie können versichert sein, dass Ihr Geld sorgfältig und überlegt investiert wird.

Tenuewerbung

Tenuewerbung zeichnet sich durch invensive Präsenz aus. Die Kombination durch Werbeaufschrift und „der Mensch als Träger“ dieser Botschaft, ist eine sehr spannende Werbeform. Sie ist sehr dauerhaft und wird unheimlich stark wahrgenommen. Tenuewerbung ist Zentrum jeglicher Spielaktivität und wird besonders bei Torjubel positiv in den Vordergrund gestellt.

Machball-Spende

Die Matchball-Spende ermöglicht eine kleine und einmalige Sponsoring-Aktivität. Die Spende hat direkt mit einem Fussballspiel zu tun und ermöglicht einen direkten Zusammenhang zum Sport zu suggerieren.

Bandenwerbung

Bandenwerbung ist eine der dauerhaftenste und wirksamste Werbeform. Eine Werbebande ist Anziehungspunkt am Spielfeldrand. Die Action findet immer im Blickfeld einer Werbefläche statt und ist somit aktiv im Spielbetrieb eingeschlossen.