Bandenwerbung FC Russikon

Bandenwerbung ist eine der dauerhaftenste und wirksamste Werbeform. Eine Werbebande ist Anziehungspunkt am Spielfeldrand. Die Action fi ndet immer im Blickfeld einer Werbefläche statt und ist somit aktiv im Spielbetrieb eingeschlossen.

Leistungsbeschreibung

• direkter Besucherkontakt beim Fussballspiel
  • indirekter Kontakt durch Matchberichte in den Tageszeitungen
  • indirekter Kontakt duch Medienberichte online und in Sportzeitschriften
  • Ernennung im Internet auf der Sponsorenseite
  • Auflistung im Matchblatt (siehe Seite 5)
  • gratis Saisonkarte für alle Heimspiele
  • Einladung zu Sponsorenanlässen
  • wenn möglich werden Banden-Sponsoren bei Einkäufen/Investitionen berücksichtigt

Wie läuft das ab?

Der Vertag einer Bandenwerbung läuft mindestens drei Jahre (Kalenderjahr). Längere Laufzeiten und damit verbundene Rabattstufen sind möglich. Der Sponsor wählt sein Sujet selber aus. Die Produktion der Bande wird durch den FC Russikon organisiert. Natürlich kann der Sponsor dies aus selber erledigen.

Investition

Der Betrag beläuft sich auf CHF 420.-/Jahr. Initialaufwand für die Produktion ist nach Aufwand. Die Alutafel sowie die Montagekosten belaufen sich einmalig auf CHF 200.- Genauere Angaben erläutern wir gerne bei Bedarf.